Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Promis Nach 10 Jahren Liebe: Dwayne „The Rock“ Johnson hat geheiratet
Nachrichten Promis Nach 10 Jahren Liebe: Dwayne „The Rock“ Johnson hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 19.08.2019
Endlich Mann und Frau: Dwayne „The Rock“ Johnson und Lauren Hashian. Quelle: imago images / ZUMA Press
Anzeige

In seinen Filmen zeigt sich Dwayne "The Rock" Johnson für gewöhnlich als harter Kerl mit jeder Menge Actionszenen. Am vergangenen Wochenende hingegen schlüpfte der Schauspieler in eine ganz andere Rolle und zwar in die des Bräutigams, denn der 47-Jährige gab am Sonntag seiner Lebensgefährtin Lauren Hashian das Jawort. Auf Instagram postete "The Rock" ein Hochzeitsfoto von sich und seiner Frau - dazu schrieb er: "Wir haben 'Ja' gesagt."

Hochzeit hätte bereits vor einem Jahr stattfinden sollen

Für Dwayne Johnson ist es bereits die zweite Ehe, die Hochzeit hätte aber eigentlich schon vor einem Jahr stattfinden sollen. Da Lauren Hashian nach der Geburt ihrer zweiten gemeinsamen Tochter im April 2018 aber zuerst wieder ihr altes Gewicht haben wollte, wurde die Hochzeit verschoben. Am Sonntag, den 18. August war es dann endlich soweit und das Langzeitpaar hat endlich den Bund der Ehe geschlossen.

Pink setzt sich gegen Hass im Internet ein. Mit einem Instagram-Post ruft die US-Amerikanerin zu einer weltweiten Challenge auf.

19.08.2019

Jahrelang schätzten sich Willi Herren und Michael Wendler als Kollegen - bis zum Start des “Sommerhauses”. Nun spricht Michael Wendler über die Freundschaft, die in die Brüche gegangen ist.

19.08.2019

Camilla Luddington und Matthew Alan sind bereits seit elf Jahren zusammen. Jetzt hat die “Grey’s Anatomy”-Schauspielerin ihren Freund an der Küste Kaliforniens geheiratet.

19.08.2019