Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Promis Heidi Klum und Tom Kaulitz in Italien gelandet: Läuten jetzt die Hochzeitsglocken?
Nachrichten Promis Heidi Klum und Tom Kaulitz in Italien gelandet: Läuten jetzt die Hochzeitsglocken?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 28.07.2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz. Quelle: imago images / MediaPunch
Neapel

Seit Monaten wird darüber spekuliert, dass sich Topmodel Heidi Klum (45) und „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz (29) auf Capri das Ja-Wort geben – oder auf einer riesigen Yacht vor der italienischen Insel. Jetzt steht der große Moment offenbar tatsächlich unmittelbar bevor.

Lesen Sie auch:
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Jetzt soll feststehen, wo sie ihre Hochzeit feiern

Denn Fotos zeigen, wie Heidi und Tom in Neapel gelandet sind – von dort ist es nur noch ein Katzensprung nach Capri. Mit dabei sind – neben viel Gepäck, in das durchaus auch ein Hochzeitskleid und ein schicker Smoking passen könnten – auch Toms Bruder und Trauzeuge Bill Kaulitz sowie Heidis Kinder und Mutter Erna Klum, berichtet die „Gala“.

Erst vor wenigen Tagen hatte Heidi Klum ein Foto von sich beim Sonnen auf Instagram gepostet mit den Worten: „Arbeite an meiner Bräune und an meiner Hochzeits-To-Do-Liste“. Die meisten Aufgaben sind offenbar erledigt.

Lesen Sie auch:
Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz etwa schon verheiratet?

Von RND/seb

Russi Taylor lieh ihre Stimme über Jahre hinweg der Disney-Figur Minnie Maus. Jetzt ist die Synchronsprecherin in den USA gestorben.

28.07.2019

Das verschlug selbst Superstar Rihanna die Sprache: „Hab fast mein Handy fallen gelassen“ – schrieb sie auf Instagram. Und tatsächlich, die Ähnlichkeit ist frappierend.

27.07.2019

Schauspiel-Diva Faye Dunaway soll im Theater um sich geschlagen und Arbeitskollegen verletzt haben. Daraufhin wurde sie gefeuert. Das ganze Drama.

26.07.2019