Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Promis Nick Carter ist zum zweiten Mal Vater geworden
Nachrichten Promis Nick Carter ist zum zweiten Mal Vater geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:24 04.10.2019
Nick Carter ist wieder Vater geworden. Quelle: Getty Images
Anzeige

Backstreet Boy Nick Carter (39, „All American“) und seine Frau Lauren Kitt (36) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Bereits am Mittwoch, 2. Oktober, sei das gesunde Mädchen zur Welt gekommen, bestätigte ein Sprecher der US-Seite „Us Weekly“. Es gehe sowohl Mutter als auch der Tochter gut. Den Namen des Babys gaben die beiden bislang noch nicht bekannt.

Sowohl Carter als auch Kitt äußerten sich auf ihren Social-Media-Kanälen bislang noch nicht zu der Geburt. Carter und Kitt haben bereits einen kleinen Sohn, den dreijährigen Odin Reign Carter. Vor rund einem Jahr erlitt Kitt außerdem eine Fehlgeburt.

Lesen Sie auch: Ehemaliger Kinderstar: Aaron Carter leidet an Schizophrenie

RND/dr/spot

Erste Worte von Reality-Sternchen Kylie Jenner nach der Trennung von Rapper Travis Scott: Freundschaft und Tochter haben nun Vorrang.

04.10.2019

Neu-Mama Schauspielerin Wolke Hegenbarth macht sich stark fürs Stillen an öffentlichen Orten - und sorgt damit für Unmut.

03.10.2019

Nach nur einem Jahr Ehe sollen sich laut Medienbericht Willi Herren und seine Frau Jasmin getrennt haben.

03.10.2019