Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Promis TV-Star Tyler Perry fliegt Hilfsgüter mit Privatflugzeug auf die Bahamas
Nachrichten Promis TV-Star Tyler Perry fliegt Hilfsgüter mit Privatflugzeug auf die Bahamas
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:59 09.09.2019
Schauspieler Tyler Perry fliegt Hilfsgüter auf die Bahamas.
Anzeige
Nassau

Auf Instagram hatte TV-Star Tyler Perry ("Meet the Browns") am vergangenen Mittwoch versprochen, dass er - sobald es möglich sei - den Bahamas helfen wolle. Die waren durch den Hurrikan "Dorian" großer Zerstörung ausgesetzt, mindestens 43 Menschen starben.

"An all die unglaublichen Menschen auf den Bahamas, die mich willkommen geheißen und mich einen Adoptivsohn genannt haben: Ich will, dass ihr wisst, dass ich sobald wie möglich dort sein werde und beim Wiederaufbau helfen werde. Ihr seid nicht nur in meinem Herzen und meinen Gebeten, sondern in meinem Blut. Gott beschütze euch. Bleibt stark, Bahamas. Die Sonne wird wieder scheinen", schreibt Perry.

Zweimal soll Perry mit Hilfsgütern zu den Bahamas geflogen sein

Und es scheint, als wenn der TV-Star sein Versprechen jetzt einlöst: Den Sendern TMZ und CNN zufolge hat Perry mit seinem Privatflugzeug Wasser, Hygieneartikel, Schlafsäcke und weitere Gegenstände auf die Bahamas gebracht. Zweimal soll er mit Hilfsgütern auf die Abaco Inseln geflogen sein, die als erstes von dem Wirbelsturm getroffen worden waren.

Außerdem soll er, wie "CNN" berichtet, auf dem Weg zurück Menschen mitgenommen haben, darunter eine schwangere Frau, die eine medizinische Behandlung benötigte.

Lesen Sie auch:

- Sturm “Dorian” verursacht Stromausfälle im Osten Kanadas

- Blinder Vater trägt behinderten Sohn durch die „Dorian“-Fluten

- Mann parkt sein Auto in der Küche – aus Angst vor Hurrikan „Dorian“

RND/hsc

Daniel Aminati moderiert ab Dienstag eine neue Spielshow bei Pro7, in der Teilnehmer eine Million Euro gewinnen können. Geld spielte in seinem Leben schon unterschiedliche Rollen, wie er im RND-Interview erzählt: Mal hatte er keins, dann gab er es maßlos aus.

09.09.2019

Sie galten als royales Traumpaar, doch Harry und Meghan stehen inzwischen zunehmend in der Kritik. Sie räumen ihrer Privatsphäre sehr viel Platz ein - etlichen Royal-Fans ist das eindeutig zu viel.

09.09.2019

Zu ihrem 40. Geburtstag hat Motocross-Profi Carey Hart Pink eine ganz besondere Liebeserklärung gemacht. Das Paar ist seit mehr als zehn Jahren verheiratet und hat zwei Kinder.

09.09.2019