Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Dem Kalender zwei Wochen voraus: erste Obstbäume blühen
Nachrichten Wirtschaft Dem Kalender zwei Wochen voraus: erste Obstbäume blühen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.04.2017
„„Eine frühe Obstblüte bedeutet aber noch nicht, dass auch die Früchte eher reif sind.“Johannes Eggert,  Obstgut Stralsund
„„Eine frühe Obstblüte bedeutet aber noch nicht, dass auch die Früchte eher reif sind.“Johannes Eggert, Obstgut Stralsund
Rostock

Sie sind die ersten Obstbäume, die in voller Blüte stehen: Wildpflaumen wie Kreeken und Mirabellen entfalten in Parks und Gärten, an Feldwegen und Wal...

Mehr zum Thema

Interview mit Deep Purple zum Album „Infinite“ / Im Mai rocken sie in Hamburg

07.04.2017

Bund und Land planen dieses Jahr 20 Baumaßnahmen – Besonders eng wird es auf der Insel Rügen

08.04.2017
Grimmen/Rostock - Der Parteisoldat tritt kürzer

Lorenz Caffier (62) gibt heute den Vorsitz der Landes-CDU ab. Wie lange er Minister bleibt, wird bereits diskutiert.

08.04.2017