Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Bei Probefahrt: Feuer an Bord von U-Boot in Kiel
Nachrichten Wirtschaft

Feuer im U-Boot in Kiel: "Invincible" war auf Probefahrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:45 08.04.2021
Von Frank Behling
In einem U-Boot kam es während einer Probefahrt im Kieler Hafen zu einer Rauchentwicklung (hier ein Archivbild). Danach gab es einen Feuerwehreinsatz bei der Werft TKMS in Kiel (kleines Bild).
In einem U-Boot kam es während einer Probefahrt im Kieler Hafen zu einer Rauchentwicklung (hier ein Archivbild). Danach gab es einen Feuerwehreinsatz bei der Werft TKMS in Kiel (kleines Bild). Quelle: Frank Behling
Kiel

Großalarm auf der Werft ThyssenKrupp Marine Systems (TKMS) in Kiel: Während einer kurzen Probefahrt kam es am Donnerstag um 15.30 Uhr plötzlich aus no...