Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Nach 30 Jahren: Frank Berg verlässt den Vorstand der Ostsee-Sparkasse
Nachrichten Wirtschaft

Nach 30 Jahren: Frank Berg verlässt den Vorstand bei der Ostsee-Sparkasse

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 24.03.2020
Rostock Frank Berg, Vorstandsvorsitzender Ostseesparkasse , verlässt Ende des Jahres das Unternehmen. Quelle: Dietmar Lilienthal
Rostock

Die OstseeSparkasse Rostock (Ospa) wird am 1. Januar 2021 einen neuen Vorstandsvorsitzenden bekommen. Nach 30 Jahren Vorstandstätigkeit hat sich Fr...

Die Verluste, die die Fluggesellschaften wegen der Corona-Krise erleiden, sind noch dramatischer als erwartet. Nach jüngsten Berichten muss mit Einbußen von 233 Milliarden Euro allein im Passagiergeschäft gerechnet werden. Das wäre die schlimmste Krise in der Geschichte der zivilen Luftfahrt.

24.03.2020

Ethanol zur Herstellung von Desinfektionsmitteln wird knapp und Produzenten suchen nach weiteren Bezugsquellen. Der deutsche Spirituosenhersteller Jägermeister hilft aus. Das Familienunternehmen stellt nun aus seinen Lager-Beständen Alkohol zur Verfügung.

24.03.2020

Viele Menschen sorgen sich dieser Tage um die erhöhte Gefahr einer Erkrankung an der neuartigen Lungenkrankheit Covid-19. Der Erreger, das Coronavirus Sars-CoV-2, gilt als besonders ansteckend. Sollte man jetzt noch mit Bargeld zahlen?

24.03.2020