Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Nach Rekordjahr: Rostocker Flusskreuzfahrt-Reederei Arosa will weiter wachsen
Nachrichten Wirtschaft

Nach Rekordjahr: Rostocker Flusskreuzfahrt-Reederei Arosa will weiter wachsen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 10.02.2020
Zwischen Mai und Oktober 2019 war die „Arosa Alva“ nahezu ausgebucht. Portugal ist die am stärksten nachgefragte Destination des Unternehmens. Quelle: A-ROSA
Rostock

Zum sechsten Mal in Folge verzeichnete die Rostocker Flusskreuzfahrt-Reederei Arosa im vergangenen Jahr ein signifikantes Unternehmenswachstum. Mit ei...

Die Zahl der Elektroautos auf deutschen Straßen steigt. E-Autobesitzer sollten bei der Wahl der Versicherung aber genau hinsehen. Für gewöhnlich decken Kaskoversicherungen Diebstahl oder Wildunfälle ab. Bei Policen für E-Autos kommt es hingegen auf die Bedingungen für den Akku an.

10.02.2020

Daimler will einem Medienbericht zufolge bis zu 15.000 Stellen abbauen. Konzern-Chef Källenius will am Dienstag einen ambitionierten Zukunftsplan vorlegen. Es sollen mehr als 1,4 Milliarden Euro eingespart werden.

10.02.2020

So teuer wie zurzeit waren Gurken in Deutschland noch nie. Der Durchschnittspreis hat ein neues Hoch erreicht. Die Gründe dafür sind in Spanien zu finden.

09.02.2020