Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Nordic-Schiffbauer in Sorge: 2017 geht die Arbeit aus
Nachrichten Wirtschaft Nordic-Schiffbauer in Sorge: 2017 geht die Arbeit aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 02.09.2015
Bau-Alternative Offshore-Windparks: Noch im Juli wurde auf der Warnemünder Nordic Werft der erste von zwei 500 Tonnen schweren Leistungstransformatoren in die Offshore-Konverterplattform „Dolwin gamma“ für den französischen Konzern Alstom eingebaut.
Bau-Alternative Offshore-Windparks: Noch im Juli wurde auf der Warnemünder Nordic Werft der erste von zwei 500 Tonnen schweren Leistungstransformatoren in die Offshore-Konverterplattform „Dolwin gamma“ für den französischen Konzern Alstom eingebaut. Quelle: Frank Söllner
Wismar

Die schlechte Nachricht erreichte die Beschäftigten schon vor ein paar Tagen, in Form einer Mitteilung der Geschäftsführung. Die Schiffbau-Gruppe Nord...