Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Seewirtschaft Corona-Hilfe: Krankenkassen in MV stunden Firmen in Not Sozialbeiträge
Nachrichten Wirtschaft Seewirtschaft

Corona-Hilfe: Krankenkassen in MV stunden Firmen in Not Sozialbeiträge

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 25.03.2020
Die AOK will Firmen in Bedrängnis unbürokratisch helfen. Quelle: phalanx
Rostock

Um insbesondere klein- und mittelständische Unternehmen sowie Selbstständige in der wirtschaftlichen Notsituation zu entlasten, bietet die AOK Nordos...

Klar zum Hieven: Die Bergung der Liebherr-Kräne, die Ende Januar in das Hafenbecken in Rostock gestürzt sind, soll mehrere Tage dauern. Beginn der Bergung soll am Sonnabend sein.

06.03.2020

Die Bergung der beiden in den Rostocker Seehafen gestürzten Liebherr-Kräne kommt voran: Am Mittwoch wurde der zweite Ausleger unter Wasser zerschnitten. Die Bergung der beiden Stücke ist für Donnerstag geplant.

06.03.2020

Der Schwergutkran „Hebo Lift 9“ ist im Kattegat unterwegs Richtung Rostock. Donnerstag wird er an der Warnow eintreffen. An Freitag könnte die Bergung der jeweils 400 Tonnen schweren Kranwagen beginnen.

03.03.2020