Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft TV-Star America Ferrera ist Mutter geworden
Nachrichten Wirtschaft TV-Star America Ferrera ist Mutter geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 30.05.2018
America Ferrera freut sich über ihren Nachwuchs.
America Ferrera freut sich über ihren Nachwuchs. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

TV-Star America Ferrera (34, „Ugly Betty“) ist zum ersten Mal Mutter geworden. „Wenn 2 zu 3 werden“, schrieb die Schauspielerin am Dienstag auf Instagram. „Willkommen Sebastian Piers Williams - alias Baz!“

Mutter, Vater und Baby seien glücklich, gesund und total ineinander verliebt, gab Ferrera weiter an. Dazu stellte sie ein Foto von einem Füßchen eines Babys neben zwei größeren Füßen.

Ferrera und ihr Ehemann, der Schauspieler Ryan Piers Williams (37), hatten am Neujahrstag auf Instagram verkündet, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Das Paar ist seit 2011 verheiratet. Ferrera und Williams hatten sich als Studenten an der University of Southern California kennengelernt, als er sie in einem Studentenfilm besetzte.

dpa

Mehr zum Thema

Der Schauspieler Benjamin Sadler wird in einem neuen Thriller zu sehen sein. Als Kriminalkommissar wacht er eines Morgens neben seiner Frau auf, die erdrosselt wurde. Das bringt ihn in Schwierigkeiten.

26.05.2018

Über den Wolken mag die Freiheit grenzenlos sein, für Matthias Schweighöfer aber war das Fliegen immer eine Tortur. Das aber hat der Schauspieler in den Griff bekommen - und gut für die Karriere ist es auch.

27.05.2018

Die dänische Schauspielerin erwartet ihr fünftes Kind. Das postete sie via Instagram in die Welt.

28.05.2018