Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 10° Regenschauer
Reisereporter
Das Empire State Building ist 88 Jahre alt – höchste Zeit für eine Renovierung. Entstanden ist eine neue atemberaubende Aussichtsplattform mit bodentiefen Fenstern und einem Rundumblick über New York.
Kilian Genius
Liebe geht durch den Magen – das gilt auch fürs Reisen. Wir verraten dir fünf Ziele, zu denen sich eine Reise alleine schon wegen des Essens lohnt. Sei aber gewarnt: Heißhunger ist vorprogrammiert! ;)
Ein tiefes Dekolleté in Reizwäsche, darauf der zweideutige Spruch „Lust auf Berge?“: Damit will das sonst eher gediegene Bad Harzburg Touristen in den Harz locken. Doch die Werbeaktion ging nach hinten los.
Nathalie Thanh Thuy Schwertner
Ryanair streicht den Flugplan innerhalb Europas zusammen. Insgesamt sieben Routen sollen zum Sommer 2020 wegfallen. Davon betroffen ist auch der Flughafen Hamburg. Das müssen Reisende wissen.
Nathalie Thanh Thuy Schwertner
Autos bleiben auf unbefahrbaren Wanderwegen stecken – Urlauber landen statt im italienischen Baunei im Nirgendwo. Schuld hat Google Maps: Der Online-Kartendienst schickt Touristen auf verkehrte Routen.
Kilian Genius
Der Kanada-Urlaub einer britischen Familie endete in einem Horror-Trip. Aus Versehen überquerte sie die Grenze zu den USA und wurde festgenommen. Samt Baby ging es quer durchs Land ins Gefängnis.
Justus Wildhagen
Die Anti-Kreuzfahrt-Proteste auf Mallorca werden immer lauter, und Palma würde die Zahl der Schiffe am liebsten stark einschränken. Das steht der Insel jedoch nicht zu, warnt der Chef der spanischen Häfen.
Justus Wildhagen
Wer die Welt entdecken möchte, kann mit leichtem Gepäck reisen. Nur eines darf nicht fehlen: ein gültiges Reisedokument. Fünf Fehler, die du mit deinem Reisepass machen kannst, und wie du sie problemlos vermeidest.
Jasmin Kreulitsch
Passagiere von Air Canada wurden bislang mit „Ladies and Gentlemen“ oder „Mesdames et Messieurs“ angesprochen. Künftig soll sich das allerdings ändern. Dann tönt aus den Lautsprechern: „Hello everybody!“
Leonie Greife
Auf der thailändischen Insel Phuket lockt das „Vegetarian Festival“ jedes Jahr Tausende Gläubige und Touristen an. Das Fest ist skurril und wirkt im ersten Moment brutal, ist aber von alten Traditionen geprägt.
Jacqueline Bohrmann
Aufruhr in Katalonien: Nachdem am Montag zwölf Separatistenführer verurteilt wurden, kam es in Barcelona zu Protesten. Am Flughafen El Prat wurden wegen der Unruhen bislang mehr als 150 Flüge abgesagt.
Leonie Greife
Aufgepasst: Ab dem 1. Januar 2020 ist das Rauchen an fast allen Stränden und Parks Kaliforniens verboten. Wer mit einer Zigarette, Zigarre, Pfeife oder E-Zigarette erwischt wird, muss bis zu 23 Euro zahlen.
Leonie Greife
Anzeige

Aktuelle Reisenachrichten

Entspannung und Luxus garantiert dieser Reisedeal vom reisereporter. Eine Woche Ägypten im luxuriösen 5-Sterne-Hotel mit Halbpension und Flug gibt es bereits ab 400 Euro! Jetzt buchen und Urlaub genießen.

16.10.2019

Auf der Suche nach den besten Reisedeals begibt sich der reisereporter heute nach Marrakesch. Wie wäre es mit 1 Woche All-inclusive-Urlaub im schönen 4-Sterne-Hotel inklusive Flug? Hier geht es zum Deal.

16.10.2019

Auf der Suche nach den besten Urlaubsdeals ist das reisereporter-Team auf einen wahren Schatz gestoßen: 1 Woche All inclusive auf Kuba im 4-Sterne-Hotel inklusive Flug bereits ab 901 Euro – mehr erfahren!

15.10.2019

Der reisereporter erfüllt jeden Urlaubswunsch, heute: Eine Woche All-inclusive-Urlaub im 4-Sterne-Hotel inklusive Flug in die Dominikanische Republik. Schnell die Traumreise ins Paradies buchen!

15.10.2019