Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Reisereporter Minister Meyer zu Urlaub an Ostsee: „Wenn die Modellprojekte schiefgehen, haben wir nichts gewonnen“
Reisereporter

Tourismusverband-Chef Reinhard Meyer: „Wenn die Modellprojekte schiefgehen, haben wir alle nichts gewonnen“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 13.04.2021
Im Sommer 2020 nahmen die Menschen ein Bad in der Ostsee und in der Sonne. Doch wie sehen die Perspektiven für den diesjährigen Sommer aus? DTV-Präsident Reinhard Meyer hat Ideen.
Im Sommer 2020 nahmen die Menschen ein Bad in der Ostsee und in der Sonne. Doch wie sehen die Perspektiven für den diesjährigen Sommer aus? DTV-Präsident Reinhard Meyer hat Ideen. Quelle: imago/Leo/BildFunk/Maltry/RND-Montage Behrens

2020 war ein schlechtes Jahr für die deutsche Reisebranche – und 2021 verspricht bislang kaum besser zu werden. Die Buchungen für den Sommer liegen, ...