Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Fussball regional Mission Klassenverbleib: PSV Rostock voller Zuversicht
Fussball regional Mission Klassenverbleib: PSV Rostock voller Zuversicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 23.02.2018
Rostock

Sie sind bereit. Mit großem Optimismus nehmen die Fußballer des PSV Rostock die Mission Klassenverbleib in Angriff. Das Schlusslicht (9 Punkte) de...

Mehr zum Thema
Fussball national Kluft zwischen Clubs und Fans - Wachsende Wut auf den Tribünen

Proteste über schwache Profi-Leistungen gab es schon immer. Doch mittlerweile werden dabei Grenzen überschritten. Das intensiviert die Diskussion über die wachsende Kluft zwischen Fußball und Fans. Durch die Einführung des Montagsspiels droht weiteres Unheil.

18.02.2018

Beim ersten Montagsspiel in dieser Bundesliga-Saison ist es zu Fanproteste gekommen. Das war erwartet. Gewalt gab es beim Spiel Frankfurt gegen Leipzig aber nicht.

20.02.2018

Deutlicher hätte die Schlappe für die Deutsche Fußball Liga im Streit mit Bremen um Kosten für Polizeieinsätze nicht ausfallen können. Es geht um Millionen. Einige Länder dürften nun hellhörig werden. Bei der Liga schrillen die Alarmglocken. Auch der DFB ist empört.

21.02.2018
23.02.2018
23.02.2018
Trinwillershagen/Ribnitz-Damgarten - Fußballer sind startklar – spielt das Wetter mit?
23.02.2018