Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
FC Hansa Chefsuche bei Hansa: Tritt Dahlmann wieder an?
Sportbuzzer FC Hansa Chefsuche bei Hansa: Tritt Dahlmann wieder an?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
05:40 11.11.2015
Der ehemalige Hansa-Chef Michael Dahlmann Quelle: Frank Hormann
Anzeige
Rostock

Der frühere Hansa-Boss Michael Dahlmann gehört bei der Chefsuche des krisengeschüttelten Fußball-Drittligisten offenbar zum siebenköpfigen Kandidatenkreis für das Spitzenamt bei Hansa. Nach OZ-Informationen hat der neue Aufsichtsrat des Klubs den 38-Jährigen, der am 1. Oktober unter massivem Druck zurückgetreten war, bereits zu einem Gespräch eingeladen. Dahlmann äußerte sich dazu auf Anfrage nicht.

Aufsichtsratssprecher Timon Ebert kündigte für das Wochenende eine Entscheidung an, die am Sonntag verkündet werden soll.

Michael Dahlmann war auf der Mitgliederversammlung am 1. November von großen Teilen der anwesenden Mitglieder mit Ovationen gefeiert worden.



OZ

Der Investor, der Hansa Rostock mit Millionenzahlungen unterstützt hat, sollte bei einem Frühstücksgespräch vor dem CDU-Rat referieren. Doch er kam nicht.

11.11.2015

Die Rostocker bleiben nach torlosem Remis gegen Berlin im Tabellenkeller hängen

09.11.2015

Der Rostock Rostocker Drittligist ist gegen Würzburg nicht über 0:0 hinausgekommen.

09.11.2015