Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
FC Hansa DFB sagt Spiel von Hansas A-Junioren ab
Sportbuzzer FC Hansa DFB sagt Spiel von Hansas A-Junioren ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:42 12.04.2015
Hansas A-Junioren (blaue Trikots, im Spiel gegen Werder Bremen) wollten am Sonntag in Kiel um Punkte im Abstiegskampf kämpfen. Aber der DFB sagte das Spiel aus Sicherheitsgründen kurzfristig ab.
Hansas A-Junioren (blaue Trikots, im Spiel gegen Werder Bremen) wollten am Sonntag in Kiel um Punkte im Abstiegskampf kämpfen. Aber der DFB sagte das Spiel aus Sicherheitsgründen kurzfristig ab. Quelle: Johannes Weber
Anzeige
Rostock

Aus Sicherheitsgründen hat der DFB das Auswärtsspiel des FC Hansa Rostock bei Holstein Kiel in der A-Junioren-Bundesliga am Sonnabend abgesagt. Das Spiel sollte am Sonntag in der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt stattfinden.

Grund für die Absage ist laut einer Hansa-Pressemitteilung, „dass die Grundabsicherung der Begegnung aufgrund des zu erwartenden Zuschauerinteresses nicht gewährleistet werden kann“. Zu dem Kellerduell in Kiel wurden rund 200 Hansa-Fans erwartet. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.



OZ