Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
FC Hansa Hansa: Blacha schießt sich an die Spitze
Sportbuzzer FC Hansa Hansa: Blacha schießt sich an die Spitze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:21 26.11.2013
David Blacha nach seinem Treffer in Leipzig.
David Blacha nach seinem Treffer in Leipzig. Quelle: Lutz Bongarts
Anzeige
Rostock

Durch seinen Treffer beim 2:1 gegen RB Leipzig hat Hansa-Profi David Blacha sein Torekonto auf vier erhöht. Nur Nikolaos Ioannidis war in dieser Saison bisher genauso erfolgreich.

Entsprechend selbstbewusst gibt sich der Linksbeiner. „Ich weiß, dass ich solch eine Qualität im linken Fuß habe. Im Training treffe ich öfter so einen“, sagt Blacha. In der Liga hatte er nach einem fulminanten Start (drei Tore in zwei Spielen) allerdings ein Vierteljahr Ladehemmung – die ist nun beendet.

OZ

23.11.2013
25.11.2013