Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
FC Hansa Hansa-Coach muss improvisieren
Sportbuzzer FC Hansa Hansa-Coach muss improvisieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:09 22.08.2015
Gefordert: Hansa-Trainer Karsten Baumann (Mitte).
Gefordert: Hansa-Trainer Karsten Baumann (Mitte). Quelle: Andy Bünning
Anzeige
Rostock

Der Überraschungs-Transfer von Christian Bickel zum SC Paderborn und das erneute Verletzungspech von Marcel Ziemer reißen Löcher in den Hansa-Kader. Chefcoach Karsten Baumann versucht sie vor dem Gastspiel der Rostocker Fußball-Drittligisten am Sonnabend (13.30 Uhr) beim VfL Osnabrück zu stopfen. Die Hanseaten sind nun noch einmal emsig in der Spur, um nicht nur die geplante Offensiv-Verstärkung, sondern auch noch einen Bickel-Ersatz zu finden.



Kai Rehberg