Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
FC Hansa Hansa-Manager zufrieden: Stehen zu recht da oben
Sportbuzzer FC Hansa Hansa-Manager zufrieden: Stehen zu recht da oben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 24.12.2013
Die Mannschaft auf Rang vier, die sportliche Führung wieder fest im Sattel und die Aussichten für das neue Jahr sind vielversprechend – Hansa-Sportvorstand Uwe Vester zieht im OZ-Interview Zwischenbilanz. Quelle: Andy Bünning
Anzeige
Rostock

Die Mannschaft auf Rang vier, die sportliche Führung wieder fest im Sattel und die Aussichten für das neue Jahr sind vielversprechend – Hansa-Sportvorstand Uwe Vester zieht im OZ-Interview nach einer turbulenten Halbserie in der 3. Liga zufrieden Zwischenbilanz. „Es ist weniger der Tabellenplatz, der uns richtig Freude macht, sondern die Anzahl der Punkte und die Art und Weise, wie wir zuletzt gespielt haben“, sagt der 42-Jährige. Jetzt schon an den Aufstieg zu denken, sei aber „verfrüht“.

OZ