Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
FC Hansa Hansa: Stevanovic vor Comeback
Sportbuzzer FC Hansa Hansa: Stevanovic vor Comeback
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:42 16.09.2015
Wieder einsatzbereit: Hansa-Profi Aleksandar Stevanovic (23, am Ball) brennt auf seine Rückkehr in die Mannschaft.
Wieder einsatzbereit: Hansa-Profi Aleksandar Stevanovic (23, am Ball) brennt auf seine Rückkehr in die Mannschaft. Quelle: Andy Bünning
Anzeige
Rostock

Mehr als sieben Monate sind seit dem letzten Pflichtspieleinsatz von Aleksandar Stevanovic vergangen, im Landespokalspiel beim Siebtligisten Blau-Weiß Polz am Mittwoch (17.30 Uhr) hat Hansa-Trainer Karsten Baumann dem 23-jährigen Mittelfeldspieler einen Einsatz in Aussicht gestellt.

„Ich gehe davon aus, dass ich zum Einsatz kommen werde“, sagt Stevanovic, der seit der vergangenen Woche wieder mit der Mannschaft trainiert und nun auf sein Comeback brennt. „Ich bin überglücklich, dass ich wieder auf dem Platz stehen kann."



Sönke Fröbe