Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
FC Hansa Hansa-Verteidiger Ruprecht: Das Spiel kann ein Knüller werden
Sportbuzzer FC Hansa Hansa-Verteidiger Ruprecht: Das Spiel kann ein Knüller werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:04 11.04.2015
Fußball-Drittligist Hansa Rostock geht mit viel Selbstvertrauen in das Duell gegen die Stuttgarter Kickers.
Fußball-Drittligist Hansa Rostock geht mit viel Selbstvertrauen in das Duell gegen die Stuttgarter Kickers. Quelle: Benjamin Barz
Anzeige
Rostock

Fußball-Drittligist Hansa Rostock geht mit viel Selbstvertrauen in das Duell gegen die Stuttgarter Kickers. „Das erste Spiel gegen ein Top-Team in diesem Jahr haben wir verloren, das zweite unentschieden gespielt – wenn der Trend sich fortsetzt, wäre jetzt eigentlich mal ein Sieg dran“, sagt Verteidiger Steven Ruprecht mit Blick auf die Spiele in Bielefeld (2:3), Duisburg (2:2) und das Duell am Sonnabend gegen den Tabellendritten aus Schwaben. Hansa hofft auf mehr als 10000 Zuschauer in der Rostocker Arena.

 



Sönke Fröbe