Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
FC Hansa Hansa peilt Sieg gegen Vollmanns Ex-Verein an
Sportbuzzer FC Hansa Hansa peilt Sieg gegen Vollmanns Ex-Verein an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 24.09.2014
Hansa-Trainer Peter Vollmann: Für ihn ist der Trip in die Rheinmetropole eine Reise in die Vergangenheit. 2001 verpasste Vollmann mit den Kölnern knapp den Aufstieg in die 2. Liga.
Hansa-Trainer Peter Vollmann: Für ihn ist der Trip in die Rheinmetropole eine Reise in die Vergangenheit. 2001 verpasste Vollmann mit den Kölnern knapp den Aufstieg in die 2. Liga. Quelle: Frank Söllner
Anzeige
Rostock

Vier Tage nach dem Heimsieg gegen Bielefeld will Fußball-Drittligist Hansa Rostock am Mittwoch (19.00 Uhr) den Aufwärtstrend bei Aufsteiger Fortuna Köln fortsetzen. „Das wird eine schwere Aufgabe, bei der Kleinigkeiten entscheiden. Aber wir haben Selbstvertrauen getankt“, sagt Hansa-Trainer Peter Vollmann.

Für ihn ist der Trip in die Rheinmetropole eine Reise in die Vergangenheit. 2001 verpasste Vollmann mit den Kölnern knapp den Aufstieg in die 2. Liga.



OZ