Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
FC Hansa Hansa sortiert die Offensive neu
Sportbuzzer FC Hansa Hansa sortiert die Offensive neu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 03.09.2015
Holten drei neue Offensivkräfte: Hansa-Trainer Karsten Baumann und Sportchef Uwe Klein (v,l,).
Holten drei neue Offensivkräfte: Hansa-Trainer Karsten Baumann und Sportchef Uwe Klein (v,l,). Quelle: Andy Bünning
Anzeige
Rostock

Soufian Benyamina steht vor dem Sprung in die Startelf, Maik Lukowicz ist zumindest eine gute Alternative und nur bei Stephan Andrist reicht es vorerst nur zu einem Kurzeinsatz. Hansas Angriffsspiel wollen aber alle drei Neuzugänge auf Touren bringen. „Ich bin zufrieden und einfach nur froh, dass wir uns noch gut in der Offensive verstärkt haben“, sagte Cheftrainer Karsten Baumann: „Das war auch absolut notwendig." Denn nach dem Weggang von Christian Bickel und der langwierigen Erkrankung von Marcel Ziemer mussten die Rostocker zusätzliche Löcher in ihrem Kader stopfen.



Kai Rehberg