Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
FC Hansa Trainer Baumann richtet Hansa-Profis wieder auf
Sportbuzzer FC Hansa Trainer Baumann richtet Hansa-Profis wieder auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:51 11.08.2015
Hansa-Trainer Karsten Baumann (r.) mit Michael Gardawski.
Hansa-Trainer Karsten Baumann (r.) mit Michael Gardawski. Quelle: Andy Bünning
Anzeige
Rostock

Nach dem verlorenen Elfmeterdrama im DFB-Pokal gegen Kaiserslautern waren die Profis des FC Hansa auch am Montag noch untröstlich. „Trost will jetzt keiner hören“, sagte Chefcoach Karsten Baumann, der seinen eigenen Frust über das unglückliche Aus durch vollen Körpereinsatz auf dem Trainingsplatz abreagierte.

Am Mittwoch wird er den Spielern die besten Spielszenen auf Video vorführen – und die gab es reichlich: Die Rostocker Drittliga-Kicker ließen gegen den höherklassigen Favoriten kaum Torchancen zu und kamen selbst reihenweise vor das Lauterer Gehäuse. Das soll sie vor dem Heimspiel am Sonnabend gegen Fortuna Köln nun wieder aufrichten.



Kai Rehberg