Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
4°/ 2° bedeckt
Sportbuzzer Fußball Fussball regional
Die Maurinekicker haben nach der vorzeitigen Entlassung von Thomas Manthey schnell reagiert und Axel Junker von TSV Travemünde unter Vertrag genommen. Der 40jährige beginnt seine Trainertätigkeit offiziell ab 01. Januar 2022.
Der 40-Jährige tritt die Nachfolge von Thomas Manthey beim mecklenburgischen Verbandsligisten an.
Der 37-Jährige gibt sein Amt in der deutschen Frauen-Nationalmannschaft auf. Er will sich künftig voll auf die Arbeit als Cheftrainer beim SSC Palmberg Schwerin konzentrieren.
Anzeige
Mit Deiner Teilnahme an der Sportlerwahl von MV kannst Du Preise gewinnen und selbst an der Gala teilnehmen.
Ostseestädter unterliegen 1:10 gegen Miners. Auch nach zwischenzeitlichem Goalie-Wechsel keine Besserung erkennbar.
Der SSC Palmberg Schwerin hat am Freitag beim Auswärtsspiel in Stuttgart eine Überraschung verpasst. Trotz couragierter Leistung und Steigerung nach verkorkstem erstem Satz unterlag der Rekordmeister beim Bundesliga-Tabellenführer 1:3. Der Auftritt im Spitzenspiel weckte für die weitere SSC-Saison Zuversicht.
Anzeige