Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Fussball regional Hansa-Trainer Härtel rät Profis von Discobesuch ab
Sportbuzzer Fußball Fussball regional

FC Hansa Rostock Trainer Härtel rät Profis von Discobesuch ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 12.03.2020
Hansa-Trainer Jens Härtel ist über die Saisonauszeit in der 3. Liga nicht glücklich. Am Wochenende hat er seinem Team frei gegeben. Am Montag beginnt Vorbereitung auf das Spiel in Meppen. Quelle: Lutz Bongarts
Rostock

Dass dem FC Hansa die Auszeit in der 3. Liga nicht schmeckt, ist verständlich. „Wir haben gerade unser bestes Saisonspiel gemacht. In so einer Situa...

John Verhoek war lange Zeit ohne Torerfolg beim FC Hansa Rostock. In den vergangenen Wochen meldete sich der 30-jährige Niederländer mit starken Auftritten zurück. In den zurückliegenden vier Spielen erzielte er vier Treffer. Sein Disput mit der Fanszene ist beendet.

11.03.2020

Geht es nach dem Willen des FSV Zwickau, wird das Drittligaspiel gegen Hansa Rostock am Sonntag vor bis zu 8000 Zuschauern ausgetragen. Der Verein beobachte die Entwicklung, stehe mit den Behörden in Kontakt und bereite das Spiel vor, so FSV-Sprecher Daniel Sacher am Dienstag.

10.03.2020

44 Aktive lieferten sich mitunter furiose Kämpfe in der Stralsunder Vogelsanghalle. Bei der 6. Benefiz Fight Night stiegen Amateure für den guten Zweck in den Ring.

09.03.2020