Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Fussball regional Hansa Rostock spricht mit Profis über Kurzarbeitergeld
Sportbuzzer Fußball Fussball regional

FC Hansa Rostock spricht mit Profis über Kurzarbeitergeld

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 23.03.2020
Robert Marien, Klubchef des FC Hansa Rostock Quelle: Lutz Bongarts
Rostock

Hansa-Klubchef Robert Marien erwartet die Drittliga-Profis des Vereins in den kommenden Tagen zurück im Rostocker Ostseestadion. Allerdings nicht zu...

Während sich die Profis des FC Hansa Rostock wegen der Corona-Krise für eine Woche im Urlaub befinden wird es weder Vertragsverhandlungen, -verlängerungen noch Neuabschlüsse geben. Darüber informierte Klubchef Robert Marien.

19.03.2020

Der Volleyball-Nationalspielerin gelingt die Ausreise aus dem vom Coronavirus gebeuteltem Norditalien. Am Sonnabend landete sie in Schwerin. Eine Rückkehr ist ungewiss.

18.03.2020

Hansa Rostock begibt sich in Corona-Schlaf. Klubchef Robert Marien informierte am Dienstag darüber, dass der Verein für Profis, Trainer- und Betreuerteam sowie die Geschäftsstellen-Mitarbeiter Kurzarbeit beantragt habe. Zudem liegen alle Investitionen auf Eis. Die Verträge mit Dienstleistern werden geprüft.

17.03.2020