Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Fussball regional Hansa-Kapitän: Das Ergebnis tut der Seele gut
Sportbuzzer Fußball Fussball regional Hansa-Kapitän: Das Ergebnis tut der Seele gut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:09 13.07.2019
Hansa-Stürmer Korbinian Vollmann versucht, den Ball auf Tanju Ötztürk zu passen. Die Hannoveraner Haraguchi (r.) und Fossum stören. Quelle: Lutz Bongarts
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere OZ-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren

Mit Dynamo Schwerin und dem SV  Rot-Weiß Trinwillershagen fehlten bei der Auslosung am Donnerstag zwei Traditionsvereine. Insgesamt haben 17  Clubs nicht gemeldet.

11.07.2019

Vor dem Test gegen Hannover 96 und eine Woche vor dem Start der Drittliga-Saison erklärt der Coach des FC Hansa, dass seine Vorstellungen noch nicht komplett umgesetzt worden sind.

11.07.2019

Zum Abschluss des fünftägigen Trainingslagers in Barsinghausen tritt der FC Hansa Rostock am Sonnabend (16 Uhr) beim VfL Wolfsburg an. Das Duell gegen den Bundesligisten, der seine Vorbereitung erst vor einer Woche startete, wird der erste Härtetest für die Drittliga-Mannschaft aus Rostock.

05.07.2019