Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Fussball regional Hansa Rostock: Nach Bülows Verletzung kippte das Spiel
Sportbuzzer Fußball Fussball regional Hansa Rostock: Nach Bülows Verletzung kippte das Spiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 10.11.2019
Rostock Deutschland 09.11.2019 Fussball 3.Liga FC Hansa Rostock - MSV Duisburg Kai Bülow FC Hansa Rostock musste verletzt vom Platz COPYRIGHT BY LUTZ BONGARTS Quelle: Lutz Bongarts
Rostock

Es war eine Schlüsselszene in einem phasenweise hochklassigen Drittliga-Spiel: Nach einem Zweikampf mit dem gerade eingewechselten Duisburger Lukas Sc...

Eine Halbzeit lang hatte die Härtel-Elf den Tabellenführer unter Kontrolle. Nach der Pause rächte sich Hansas Fahrlässigkeit vor dem Duisburger Tor. Am Ende gewann nicht die bessere, aber die effektivere Mannschaft. Zusätzlicher Wermutstropfen für die Rostocker ist die Knieverletzung von Routinier Kai Bülow.

11.11.2019

Landesklasse-Team zieht sich nach einem Jahr mit Chaos und sportlichem Misserfolg aus dem Spielbetrieb zurück. Martin Sikorski will seinen Verein aber nicht aufgeben und im kommenden Jahr einen Neustart wagen.

07.11.2019

Sportchef und Trainer fordern nach der Auswärtsniederlage beim Schlusslicht in Jena gegen den MSV Duisburg eine Reaktion von der Mannschaft. Der Zweitligaabsteiger und Aufstiegskandidat kommt am Sonnabend als Tabellenführer ins Ostseestadion nach Rostock.

07.11.2019