Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Fußball Hansa Rostocks Nachholspiele terminiert
Sportbuzzer Fußball Hansa Rostocks Nachholspiele terminiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 22.02.2013
Anzeige
Rostock

Das Spiel gegen Darmstadt 98 ist für den 23. März (14.00 Uhr) neu angesetzt worden. Beide Begegnungen sind in den vergangenen Wochen den schlechten Platzverhältnissen in Rostock zum Opfer gefallen. Das dritte ausstehende Nachholspiel bestreiten die Hanseaten am 27. Februar (18.30 Uhr) beim SV Babelsberg 03.

Für den Landesligisten Gnoiener SV hat die Ansetzung der Darmstadt-Partie unangenehme Konsequenzen, da die für den 23. März vom Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern angesetzte Begegnung im Landespokal nunmehr verlegt werden muss und höchstwahrscheinlich nicht an einem Wochenende stattfinden kann. Das wäre mit Einnahmeeinbußen für Gnoien verbunden. „Wir bemühen uns, eine Lösung mit dem Gnoiener SV zu finden“, sagte Hansas Sportchef Uwe Vester.

dpa