Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Fußball Hansa verliert 0:2 gegen Heidenheim
Sportbuzzer Fußball Hansa verliert 0:2 gegen Heidenheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 03.03.2013
Mit der Niederlage gegen den 1. FC Heidenheim erlebte Hansa Rostock am Samstag die neunte Niederlage in Folge.
Mit der Niederlage gegen den 1. FC Heidenheim erlebte Hansa Rostock am Samstag die neunte Niederlage in Folge. Quelle: Fishing 4
Anzeige
Rostock

Für Hansa wird die Lage nach nunmehr neun sieglosen Spielen in Folge dagegen immer prekärer.

In einer von beiden Teams offensiv geführten Partie hatten die erneut umformierten Hausherren, bei denen Johannes Brinkies anstelle von U20-Nationalspieler Kevin Müller im Tor stand, die größeren Spielanteile. Die daraus resultierenden Chancen wurden jedoch vergeben. Das rächte sich, als Haas den Ball per Kopf unglücklich ins eigene Tor lenkte. Hansa versuchte nach dem Wechsel mit viel Einsatz, das Blatt noch zu wenden. Routinier Thurk machte die Hoffnungen aber eiskalt zunichte.

Mehr dazu lesen Sie in der Montagsausgabe Ihrer OSTSEE-ZEITUNG.

dpa