Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Fußball Hansas Defensiv-Trio wieder im Einsatz
Sportbuzzer Fußball Hansas Defensiv-Trio wieder im Einsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 28.02.2013
Marc Fascher kann wieder auf Defensiv-Trio zurückgreifen. Foto: Bernd Wüstneck
Marc Fascher kann wieder auf Defensiv-Trio zurückgreifen. Foto: Bernd Wüstneck
Anzeige
Rostock

Innenverteidiger Maurice Trapp hat seine Angina auskuriert und ist mit einer Laufeinheit wieder ins Training eingestiegen. Trainer Marc Fascher stehen zudem die zuletzt gesperrten Alex Mendy und Ken Leemans wieder zur Verfügung.

Torjäger Ondrej Smetana muss sein Comeback unter Umständen noch verschieben. Der 30 Jahre alte Tscheche kann derzeit wegen einer Bänderdehnung im Knöchel, die er sich in einem Testspiel zugezogen hat, nicht trainieren. Smetana hat in diesem Jahr noch kein Pflichtspiel für Hansa bestritten. Fraglich ist zudem das Mitwirken von Mittelfeldspieler Philipp Klement. Der U20-Nationalspieler hat eine Oberschenkelverletzung.

dpa