Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Fußball Hansas Stürmer Smetana wieder im Training
Sportbuzzer Fußball Hansas Stürmer Smetana wieder im Training
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 09.04.2013
Hansa-Torjäger Ondrej Smetana nach Verletzung wieder dabei. Foto: Wüstneck/Archiv
Anzeige
Rostock

Mit Torjäger Ondrej Smetana hat Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock am Dienstag die Vorbereitungen auf das Auswärtsspiel bei Alemannia Aachen begonnen. Der 30 Jahre alte Tscheche, der sich am 23. März bei seinem Kurzeinsatz im Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 eine Bänderverletzung zugezogen hatte, stand erstmals wieder beim Mannschaftstraining auf dem Platz. Ob Smetana am Freitag in Aachen wieder auflaufen kann, ist nach Vereinsangaben fraglich.

Offen ist auch der Einsatz von Nico Zimmermann. Der vom VfR Aalen ausgeliehene Mittelfeldspieler absolvierte wegen der Knöchelverletzung, die er am vergangenen Wochenende im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld erlitt, lediglich eine individuelle Trainingseinheit.

Anzeige

FC Hansa Rostock

dpa