Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Fußball Khedira will zurück nach Stuttgart
Sportbuzzer Fußball Khedira will zurück nach Stuttgart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 13.03.2017
Sami Khedira (rechts). Quelle: dpa
Anzeige
Stuttgart

Nationalspieler Sami Khedira plant eine Rückkehr zu seinem früheren Verein VfB Stuttgart - allerdings erst in ein paar Jahren. „Stuttgart ist mein Herzensclub“, sagte der 29-Jährige in einem Interview der italienischen Zeitung „La Repubblica“. „In Zukunft werde ich zurückkehren, um ihnen zu helfen, vielleicht in einer anderen Rolle.“ Zuerst habe er aber noch viele andere Pläne. „Erst spiele ich noch ein paar Jahre und dann nehme ich eine Pause, um durch die Welt zu reisen.“

Von dpa

Fußball Liveticker Schalke vs. Augsburg - Schicksalsspiel für Weinzierl
12.03.2017
11.03.2017