Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lokalsport Gebürtiger Wismarer hält drei Rekorde für die Ewigkeit
Sportbuzzer Lokalsport Gebürtiger Wismarer hält drei Rekorde für die Ewigkeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 24.02.2018

Joachim Streich (66) wurde in Wismar geboren, wo er als Sechsjähriger bei der BSG Aufbau (später TSG) mit dem Fußball begann. 1967 wechselte er z...

Mehr zum Thema

Die Insel-Handballer setzen sich gegen die SG Uni Greifswald/Loitz mit 24:20 durch

19.02.2018

Der Zinnowitzer Judoka hat mit Platz eins bei Nordostdeutschen Titelkämpfen das Ticket gelöst

20.02.2018

Jan Holze aus Güstrow, Vorsitzender der Deutschen Sportjugend, spricht im OZ-Interview über die deutschen Erfolge in Pyeongchang, wenig gefüllte Stadien und sein bewegendstes Olympia-Erlebnis

22.02.2018