Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 13° wolkig
Sportbuzzer Sportmix Basketball
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
Basketball

Vertragsverlängerung bei den Seawolves - Dirk Bauermann bleibt Trainer der Seawolves

Dirk Bauermann bleibt auch in der kommenden Saison Trainer der Rostock Seawolves. Der 62-Jährige wurde im Januar für den glücklosen Milan Skobalj verpflichtet und schaffte aus zehn Spielen fünf Siege.

02.04.2020

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der EBC Rostock II, das Reserveteam der Seawolves, darf als Meister in die erste Regionalliga aufsteigen. Durch das Corona-Virus musste die Saison in der 2. Regionalliga vorzeitig beendet werden.

26.03.2020

Dirk Bauermann von den Rostock Seawolves steht kurz vor einer Verlängerung beim Basketball-Zweitligisten. Im Interview spricht er über den Stand der Verhandlungen und findet zur Corona-Krise klare Worte.

22.03.2020

Die Rostock Seawolves haben im Zuge der Corona-Krise für 22 Mitarbeiter Kurzarbeit beantragt. Unterdessen laufen die Vertragsverhandlungen mit Trainer Dirk Bauermann. Eine Fortsetzung des Engagements des Ex-Nationaltrainers scheint kaum was im Wege zu stehen.

18.03.2020
Anzeige

Die Saison der Rostock Seawolves hat im Zuge der Corona-Virus-Krise ihr vorzeitiges Ende gefunden. Alle bisherigen Spiele werden gewertet. Damit belegen die Basketballer Platz zwölf. Chemnitz und Bremerhaven steigen auf.

16.03.2020

Service - Anzeige aufgeben

Anzeigen in der OZ zu platzieren ist einfach: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie zum Thema Anzeigen wissen müssen, haben wir hier für Sie zusammengefasst!

Basketball

Piranhas in den Pre-Play-offs - Piranhas ziehen in Play-offs ein

Die Rostock Piranhas haben im entscheidenden dritten Spiel der Pre-Play-offs die Füchse Duisburg 3:2 bezwungen und ziehen nach 2:1-Siegen das zweite Mal in Folge in die Meisterrunde ein.

11.03.2020

Donte Nicholas war beim 91:90-Erfolg seiner Rostock Seawolves gegen Ehingen der gefeierte Held. Mit seinem Korberfolg in letzter Sekunde sorgte er für den ersten Auswärtssieg unter Trainer Dirk Bauermann.

08.03.2020

Mit einem glücklichen 91:90-Sieg in Ehingen bleiben die Rostock Seawolves in Play-off-Nähe. Es war der erste Auswärtssieg unter Trainer Dirk Bauermann im fünften Anlauf.

06.03.2020
Basketball

Letzte Chance auf Meisterrunde? - Seawolves zum Siegen in Ehingen verdammt

Die Rostock Seawolves sind am Freitag (19.30 Uhr) beim Team Ehingen zum Siegen verdammt, wenn sie sich noch eine Chance auf die Play-offs erhalten wollen. Das Hinspiel endete allerdings 80:85.

05.03.2020
Anzeige