Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Boxen Neues Urteil: BC Traktor verliert 10:14
Sportbuzzer Sportmix Boxen Neues Urteil: BC Traktor verliert 10:14
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 25.01.2018
Anzeige
Schwerin

Schlechte Nachrichten für den BC Traktor Schwerin: Das Ergebnis des Bundesliga-Heimkampfes der Landeshauptstädter gegen BSK Hannover-Seelze wird nach einem Beschluss des Ligaausschusses von 11:13 auf 10:14 korrigiert.

In der Gewichtsklasse bis 81 kg war der für Schwerin boxende deutsche Meister Xhek Paskali zum Sieger durch RSC erklärt worden, nachdem sich sein Gegner Ibragim Bazuev in der zweiten Runde einen Achillessehnenriss zugezogen hatte. Bazuev, der bis zu seiner Verletzung vorn lag, wurde im Nachhinein zum Punktsieger erklärt.

Der BC Traktor werde gegen diese Entscheidung Einspruch einlegen, kündigte Trainer Sebastian Zbik an.

OZ

Mehr zum Thema

Das war wieder nichts! Der freie Fall des Hamburger setzt sich fort. Nach dem 0:2 gegen Schlusslicht Köln deutet viel auf einen Abschied von Trainer Markus Gisdol hin. Sportchef Jens Todt sagte unmittelbar nach dem Heimdebakel: „Ich kann das nicht ausschließen.“

20.01.2018

Das war wieder nichts! Der freie Fall des Hamburger SV setzt sich fort. Nach dem 0:2 gegen Schlusslicht Köln deutet viel auf einen Abschied von Trainer Markus Gisdol hin. Sportchef Jens Todt sagte unmittelbar nach dem Heimdebakel: „Ich kann das nicht ausschließen.“

21.02.2018

Der HSV beurlaubt Trainer Markus Gisdol nach der Pleite gegen den Tabellenletzten Köln. Der Neue soll sehr bald kommen. Als Favorit wird ein alter Bekannter gehandelt. Schafft er die Wende?

21.02.2018

11:13 gegen Hannover-Seelze – die Boxer des BC Traktor patzen bei Bundesliga-Comeback / Brähmer ist enttäuscht

15.01.2018

Die Schweriner Boxer unterliegen vor 1400 Zuschauern mit 11:13 gegen BSK Hannover-Seelze.

15.01.2018

Der Schweriner kämpft am 24. Februar gegen den Engländer Collum Smith um den Einzug ins Halbfinale um die Ali-Trophy. Es geht um Millionen.

12.01.2018