Die Rostock Piranhas haben mit Tobias Mundt einen neuen Präsidenten. Der 36-Jährige wurde letzte Woche gewählt und schließt nicht aus, dass die neue Oberliga-Saison wegen der Notwendigkeit von Geisterspielen gar nicht stattfindet.
Die Rostock Piranhas haben in den Pre-Play-offs nach Siegen gegen die Füchse Duisburg ausgeglichen. Nach einem 4:3 (1:0, 1:3, 2:0) steht nun am Dienstag das Entscheidungsspiel in der Best-off-three-Serie an.
Eishockey-Oberligist REC muss in maximal drei Ausscheidungsspielen die Duisburger Füchse aus dem Weg räumen, um sich das zweite Mal in Folge für die Endrunde zu qualifizieren. Stürmer Sebastian Brockelt ist schon heiß: Die
Die Rostock Piranhas haben sich am letzten Wochenende der Hauptrunde mit starken Leistungen für die Pre-Play-offs gerüstet. Ein deutliches 3:0 gegen Leipzig folgte eine knappe 2:4-Pleite gegen den Zweiten Herner EV.
Nach einem 6:3-Erfolg über die Black Dragons Erfurt und einer 3:4-Niederlage n. V. (ein Punkt) hat Eishockey-Oberligist Rostock Piranhas vorzeitig das Ticket für die Pre-Play-offs gesichert, dem Vorausscheid vor der Meisterrunde.
Mit zwei Siegen gegen Erfurt und Halle wären die Rostock Piranhas sicher für die Teilnahme an den Pre-Play-offs der Oberliga Nord qualifiziert. Dort kämpfen die Teams auf den Plätzen 7 bis 10 um die zwei restlichen Tickets für die Meisterrunde.
Gegen die ersatzgeschwächten Niederländer von den Tilburg Trappers gab für die Rostock Piranhas am Freitag einen 4:3-Erfolg. Am Sonntag legte der REC nach, gewann 7:5 gegen die Hannover Scorpions.
Schaffen die Rostock Piranhas in der Eishockey-Oberliga Nord eine Sensation? Die Raubfische treffen heute Abend (20 Uhr) in der Eishalle auf den unangefochtenen Tabellenführer Tilburg Trappers.
Die Rostock Piranhas haben zwei Pleiten nach Führungen kassiert. Nach einem 3:7 am Freitag gegen die Hannover Indians gab es zwei Tage später eine 2:3-Pleite (n.V.) gegen die Füchse Duisburg. Die Piranhas bleiben Neunter.
Der Rostocker Eishockey-Club will am Wochenende Platz neun festigen. Dafür müssen die Piranhas heute (20 Uhr) gegen die Hannover Indians und Sonntag (18.30 Uhr) bei den Füchsen Duisburg punkten.
Eishockey-Oberligist REC Piranhas hat im Kampf um Pre-Play-offs wichtige Siege geholt. Nach dem 8:3 gegen Krefeld bezwang der REC auch die Black Dragons Erfurt (4:3 n.v.) und rückt auf Platz neun vor.
Die Rostock Piranhas haben in der Eishockey-Oberliga am Sonnabend gegen die Hannover Indians 2:4 verloren. Zwei Tage zuvor gab es hingegen einen 7:2 Erfolg gegen Krefeld. Der REC ist derzeit Neunter.