Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
15°/ 11° bedeckt
Sportbuzzer Sportmix Radsport

Der britische Radprofi Simon Yates hat auf der mit 207,5 Kilometern längsten Etappe der 73. Vuelta sein Rotes Trikot als Spitzenreiter des Gesamtklassements erfolgreich verteidigt.

05.09.2018

Radprofi Simon Yates hat seinen hauchdünnen Vorsprung von einer Sekunde bei der 73.

04.09.2018

Bei der ersten großen Bergankunft der 73. Vuelta rutscht der deutsche Ex-Meister Buchmann auf den vierten Rang der Gesamtwertung ab. Neuer Spitzenreiter ist der Brite Simon Yates, US-Profi King feiert den zweiten Etappensieg.

02.09.2018

Olympiasieger Olaf Ludwig organisiert Radsportevents für alle Ansprüche. Mit der Tour d’Allèe und der RügenChallenge ist er im Oktober wieder auf der Insel.

28.08.2018

Nils Politt jubelte nach seinem Etappensieg zum Abschluss der wiederbelebten Deutschland-Tour in Stuttgart so ausgelassen, dass er fast vom Rad gestürzt wäre.

26.08.2018

Zum Ende der Deutschland Tour kommt es auf der Schlussetappe zu einem spannenden Finale. Zwei deutsche Radprofis haben noch Chancen auf den Gesamtsieg.

26.08.2018

Nur knapp verpasst Nils Politt den zweiten deutschen Tagessieg bei der Deutschland Tour. Nach der dritten Etappe ist Maximilian Schachmann die Gesamtführung wieder los - schreibt den Gesamtsieg aber nicht ab.

25.08.2018

Mit dem neuen Gesamtführenden Maximilian Schachmann wird heute die dritte Etappe der Deutschland Tour gestartet.

25.08.2018

Maximilian Schachmann sichert sich den Etappensieg der 2. Etappe der Deutschland Tour und ist nun Topfavorit auf den Gesamtsieg. Marcel Kittels Seuchenjahr setzt sich indes fort. Der Sprintstar vermutet nach seinem Ausstieg gesundheitliche Ursachen für sein Formtief.

24.08.2018

Radprofi Marcel Kittel wird am Freitag nicht mehr zur zweiten Etappe der Deutschland Tour antreten. „Er hat sich heute im Rennen schon schlecht gefühlt.

23.08.2018

Beim Comeback der Deutschland Tour stiehlt der Kolumbianer Alvaro Hodeg den deutschen Topsprintern die Show. Shootingstar Pascal Ackermann schaut trotz der verpassten Chance zuversichtlich auf den zweiten Tag.

23.08.2018

Geraint Thomas ist der große Star beim Comeback der Deutschland Tour der Radprofis. Der frischgebackene Tour-de-France-Sieger mag Rennen auf deutschem Boden. Eigene Ambitionen auf den Gesamtsieg hegt er jedoch weniger.

23.08.2018