Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sportbuzzer Thieme für drei Monate in den USA
Sportbuzzer

Thieme für drei Monate in den USA

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:01 12.01.2022
Mit fünf Pferden will André Thieme in Florida (USA) wieder an Turnieren teilnehmen, darunter befindet sich auch seine 12-jährigen Spitzenstute DSP Chakaria, mit der er am 3. September Europameister wurde. ©Jutta Wego
Mit fünf Pferden will André Thieme in Florida (USA) wieder an Turnieren teilnehmen, darunter befindet sich auch seine 12-jährigen Spitzenstute DSP Chakaria, mit der er am 3. September Europameister wurde. ©Jutta Wego Quelle: Jutta Wego
Plau am See

Der Europameister der Springreiter, Andrè Thieme aus Plau am See, ist aktuell wieder in Aufbruchstimmung. Während in Europa zu winterlicher Jahreszeit...