Menü
Anmelden
Wetter wolkig
26°/ 13° wolkig
Thema M Marteria

Marteria

Die D-Jugend des SV Warnemünde Fußball ist Ende Juni nach Griechenland gereist. Mit dabei war Rapper Marteria, der gemeinsam mit den Kindern Land und Kultur erkundete. Aktuell sind die Griechen zu Besuch in der Hansestadt.

05.08.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

So überraschend, wie das Marteria-Denkmal am Kröpeliner Tor auftauchte, ist es auch wieder weg. Offenbar wurde die Statue in der Nacht zu Mittwoch gestohlen. Die Fans sind traurig, der geehrte Rapper verspricht Finderlohn.

01.08.2019

Das heimlich in Rostock aufgestellte Denkmal von Marsimoto wurde in der Nacht zu Mittwoch nach nur zwei Tagen geklaut. Nun schaltet sich Rapper Marteria in die Suche nach den Dieben ein.

31.07.2019

Dort, wo am Dienstag noch das Denkmal für den Rostocker Rapper Marteria stand, liegen am Mittwoch nur noch Blumen. Die Skulptur wurde vermutlich in der Nacht gestohlen. Künstler Roxxy ist enttäuscht, lässt sich aber nicht unterkriegen.

31.07.2019

Die in der Nacht zu Montag heimlich aufgestellte Statue des Sängers Marteria wird in Rostock zum Blickfang. Der Künstler hält sich im Hintergrund, freut sich aber über das Interesse bei den Passanten und dem berühmten Vorbild.

31.07.2019

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 6.30 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

An einer Statue für Rostocks Spielmannopa wird derzeit gearbeitet. Jetzt hat ein weiterer Ehrenbürger der Stadt ein Denkmal erhalten – das aber scheinbar heimlich über Nacht.

30.07.2019

Lorenz Caffiers Auftritt im Landtag hat nicht jedem gefallen. Seine Verbalattacke gegen den Rostocker Rapper wird von einem Bündnis heftig kritisiert. Der Minister habe kritische Bürger abgewertet und sich im Tonfall vergriffen.

20.06.2019

Der Innenminister verteidigt geplante neue Befugnisse der Polizei im Internet – dem Rapper wirft er vor, „Stuss“ zu erzählen, und bei einem Stasi-Vergleich die Geschichte zu verfälschen.

20.06.2019
Kultur

Rapper wohl zu Besuch im Ostseestadion - Kommt Marteria zum Rammstein-Konzert?

Am Sonntag spielt Rammstein im Ostseestadion. Rund 30 000 Fans werden erwartet. Der Rostocker Rapper soll einer der prominenten Fans auf dem Konzert im Ostseestadion sein. Ein Auftritt mit Rammstein-Sänger Till Lindemann ist aber nicht geplant.

14.06.2019

Musikkarriere