Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 17° wolkig
Thema Specials Gesicht des Tages
Grimmen

Gesichter der Region - Geburtstag weit weg von Zuhause

Vlad aus Dobrusch feierte am Montag seinen 9. Geburtstag mit vielen Gratulanten.

22.07.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Grimmen

Gesichter der Region - Kicker aus Leidenschaft

Gesichter der Region: Ben Jegutzki kommt aus Grimmen und spielt beim TSV 1860 Stralsund Fußball. In dieser Woche nimmt er am Trainingslager des FC Hansa Rostock teil.

21.07.2019

Im Grimmener Stadtkulturhaus „Treffpunkt Europas“ findet derzeit ein Bücher-Basar statt. Der Strukturförderverein organisiert diese Veranstaltung. Sie wurde nun um eine Woche verlängert.

16.07.2019

Gesichter der Region: Marten Jegutzki (8) aus Grimmen betreibt den Kampfsport Judo beim KSV Grimmen und spielt Fußball beim TSV 1860 Stralsund. Auch die Ferien geht er sportlich an.

12.07.2019

Tim Pischke will nach überstandener Verletzungspause beim HSV Grimmener wieder angreifen. Inzwischen spielt er seit 20 Jahren in der Trebelstadt Handball.

11.07.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Seit zehn Jahren ist Mario Goß aus Grimmener der leitende Rettungsschwimmer im Naturbad der Trebelstadt. In den Wintermonaten schwingt er in einem Schwerbehindertenheim den Kochlöffel.

09.07.2019

Vor einem Jahr zog Dirk Starczinsky nach Rodde. In dem winzigen Dorf der Gemeinde Grammendorf genießt er die Ruhe nach einem hektischen Arbeitsleben.

08.07.2019

Die 35-Jährige ist ihrer Heimat treu geblieben. Auf Instagram zeigt sie, wie schön es sich in der Hansestadt leben lässt.

05.07.2019

Die Grimmener Stock-Car-Rennen wurden am Wochenende mit einer ganz speziellen Renn-Drohne gefilmt. Der 34-jährige Nico Leske ist inzwischen ein Profi in dieser Trend-Sportart.

30.06.2019