Die Ostsee-Zeitung stellt in der Rubrik „Gesicht des Tages“ Menschen aus der Region und von der Insel Rügen vor. Heute: Der Gastronom Marco Amaddio hat die Welt gesehen. Zur Ruhe ist er mit seiner Familie aber erst im kleinen Örtchen Blischow auf Rügen gekommen.
Täglich um 6.30 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.
In der Rubrik „Gesicht des Tages“ stellt die OZ täglich Menschen von der Insel Rügen vor. Heute: Astrid Ammon, die als Englischlehrerin in Sellin arbeitet.
In der Rubrik „Gesicht des Tages“ stellt die OZ täglich Menschen von der Insel Rügen vor. Heute: Julia Präkel, die über das Thema „Kurabgabe“ zur Politik fand und heute eine Landtagskandidatur anpeilt.
Die Ostsee-Zeitung stellt in der Rubrik „Gesicht des Tages“ Menschen aus der Region und von der Insel Rügen vor. Heute: Doris Teutenberg, die in Göhren geboren ist und heute ihr „Naturparadies“ in Alt Reddevitz führt.
In der Rubrik „Gesicht des Tages“ stellt die OZ täglich Menschen von der Insel Rügen vor. Heute: Christoph Reining, der zusammen mit seiner Frau und seinen Kindern im Sommer oft über den Jasmunder Bodden schippert.
In der Rubrik „Gesicht der Insel“ stellen wir Menschen aus der Region vor. Heute: Christoph Hopp-Kowitz, der in Bergen einen Blumenladen betreibt. Er ist auf der Insel aufgewachsen und wegzuziehen war für ihn nie eine Option.
In der Rubrik „Gesicht der Insel“ stellt die OSTSEE-ZEITUNG Menschen aus der Region vor. Heute: Heidi John, die auf Rügen nicht nur ihren Traumjob fand, sondern auch ihren Lebensmittelpunkt.
In der Rubrik „Gesicht der Insel“ stellt die OSTSEE-ZEITUNG Menschen aus der Region vor. Heute: Harout Jerkizian. Er kam schon weit rum – nicht nur in Deutschland. Nun genießt er aber das Familienleben auf Rügen. Warum, das hat er uns erzählt.
In der Rubrik „Gesicht der Insel“ stellen wir Menschen aus der Region vor. Heute: Phillipp Tomschin aus Sellin. Der 15-Jährige hat bereits große Pläne für seine berufliche Zukunft. Im Moment kämpft er aber mit der Corona-Krise – auch, wenn er mit dem Homeschooling gut klar kommt.