Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Benedict Cumberbatch ist kein Smartphone-Fan
Benedict Cumberbatch ist kein Smartphone-Fan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:58 14.11.2017
Benedict Cumberbatch hat von Technik wenig Ahnung.
Benedict Cumberbatch hat von Technik wenig Ahnung. Quelle: John Linton
Anzeige
Zürich

Der britische Sherlock-Holmes-Darsteller Benedict Cumberbatch (41) ist bei der Smartphone-Nutzung eher einer von der alten Schule.

Auf die Frage, ob er so ein das Gerät stets parat habe, sagte der Schauspieler der Schweizer Boulevardzeitung „Blick“: „Nur beruflich. Weil ich meine ganzen Termine sonst niemals behalten würde. Wenn ich zu Hause bin, dann will ich davon nichts wissen.“

Auch sonst ist der Schwarm vieler weiblicher Fans nach eigener Überzeugung technisch nicht sehr fit. „Ich mag Technologie, aber richtig gut bin ich damit nicht. Ich bin ein reiner Nutzer, aber wehe, es geht mal was kaputt. Dann bin ich aufgeschmissen.“

dpa

Mehr zum Thema

Die Promo-Tour war schon geplant, der Starttermin des Films nur noch sechs Wochen entfernt - doch dann kamen die Vorwürfe der sexuellen Belästigung dazwischen. Jetzt soll Kevin Spacey aus einem bereits abgedrehten Film wieder herausgeschnitten werden.

09.11.2017

Immer mehr Frauen gehen an die Öffentlichkeit und berichten über Missbrauch. Darunter ist auch die italienische Filmdiva Gina Lollobrigida.

09.11.2017

Weinstein, Spacey - und jetzt Louis C.K.. Auch dem US-Comedian werfen mehrere Frauen sexuelle Belästigung vor. In Los Angeles sollen wegen des Skandals nun Sonderermittler eingesetzt werden.

10.11.2017