Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Maskottchen mischt Ostseebad auf
Maskottchen mischt Ostseebad auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:12 10.03.2014
Kurdirektorin Silvia-Beate Jasmand und Ron Eggert, Mitarbeiter der Tourist-Info.
Kurdirektorin Silvia-Beate Jasmand und Ron Eggert, Mitarbeiter der Tourist-Info. Quelle: Steffen Adler
Anzeige
Karlshagen

Wer sich im Internet nach Urlaubsadressen auf Usedom erkundigt, stolpert über die coole Karlshagener Präsentation und das Maskottchen „Karlchen“. Auf der Insel setzt das Ostseebad damit Maßstäbe. „Wir müssen modern daher kommen. Besonders, weil wir uns stark auf junge Familien konzentrieren. Für die ist die kontinuierliche Nutzung moderner Medien inzwischen etwas Übliches“, meint Kurdirektorin Silvia-Beate Jasmand. Im Marketing spielen die Internetpräsentation und das interaktive Moment daher eine große Rolle. Für die diesjährige Sommersaison möchte die Kurchefin gern erreichen, dass WLAN am Strand verfügbar sein wird.



Tom Schröter