Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Vom Baumhaus aus ins Internet
Vom Baumhaus aus ins Internet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.01.2018
Bauingenieur Stephan Peters im Baumhaus seiner Enkeltochter. Dort oben hat er in Moor den besten Empfang. Sein einsam gelegenes Haus befindet sich in einer Senke am Waldrand, das macht alles nicht leichter. FOTOS (3): CORNELIA ROXIN
Bauingenieur Stephan Peters im Baumhaus seiner Enkeltochter. Dort oben hat er in Moor den besten Empfang. Sein einsam gelegenes Haus befindet sich in einer Senke am Waldrand, das macht alles nicht leichter. FOTOS (3): CORNELIA ROXIN
Grevesmühlen/Wismar

Geht’s jetzt endlich los? Das fragen sich Firmeninhaber und Privatleute gerade abseits größerer Städte immer wieder aufs Neue, wenn sie mit dem langsa...

Mehr zum Thema
MVverNETZt - Netz nur bei McDonalds

Auf dem Lande muss man einfallsreich sein, um ins Internet zu kommen. Lücken gibt es in ganz Mecklenburg-Vorpommern.

22.01.2018
Stralsund - Senioren ans Netz

Die Internetkurse für Ältere kommen richtig gut an. Ab Freitag geht es in eine neue Runde.

26.01.2018

Der Breitbandausbau im Nordwestkreis lässt immer noch auf sich warten. Die Ausschreibungsmodalitäten laufen selbst für die ersten drei Projektgebiete immer noch.

26.01.2018