Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Phillip Boa: Ich wollte immer nur provozieren!
Phillip Boa: Ich wollte immer nur provozieren!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 04.05.2016

Phillip, vor mehr als 30 Jahren hast du die Band Phillip Boa And The Voodooclub gegründet. Eure aktuelle Platte „Bleachhouse“ ist als erste in den Top...

Mehr zum Thema

„Ich sitze an der Bar, mit 'nem Drink und 'ner Cigar, da schleicht herein der Sensenmann, macht mich blöde von der Seite an“, singt Udo Lindenberg. Für sein neues Album hat er zwar schon mal selbst seinen Nachruf verfasst, aber: „Ey sorry, ich kann hier echt noch nicht weg.“

29.04.2016

Es ist der Traum jedes Künstlers, jedes Managers, jeder Werbeagentur: ein kurzes Video im Internet, das weltweit millionenfach geklickt wird. Die junge Musikerin Anna Guder „kennen“ inzwischen mehr als 70 Millionen Menschen.

29.04.2016
Panorama Udo Lindenberg - Der Rockblog Folge 1 - Wilde Wochen des Wahnsinns

Zum vierten Mal sticht Udo Lindenberg mit dem Rockliner und seinen Fans in See. Die Tour auf „Mein Schiff 3“ ist ausverkauft. Uwe Bahn fährt mit Lindenberg seit Jahren gemeinsam zur See. Der Rockblog ist die panische Flaschenpost direkt von Bord.

01.05.2016