Menü
Anmelden
Wetter Regen
6°/ 3° Regen
Thema T Präsident Donald Trump
Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika: Donald J. Trump.

@realDonaldTrump ist der 45.#USPräsident. Seine pol. #Ziele können die #Welt verändern: #AmericaFirst #Zölle #Mauer #EU #Nato – ein #Porträt

17.01.2017
Anzeige

Das mögliche Impeachment-Verfahren in der Heimat überschattet Trumps Auftritt beim Nato-Gipfel in London. Zwar gibt sich der US-Präsident unbeeindruckt. Aber eine Pressekonferenz zum Ende des Gipfels wurde mit Spannung erwartet - bis Trump sie schließlich spontan abgesagte.

04.12.2019

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Jill Biden unterstützt den Wahlkampf ihres Mannes, zugleich kritisiert sie nun Donald Trump. Es sei ziemlich abstoßend, dass der Präsident andere Länder eingeladen habe, sich in die US-Wahlen einzumischen, betont sie mit Blick auf die Ukraine-Affäre. Und das ist noch nicht alles.

04.12.2019

US-Präsident Donald Trump scheint bezüglich Prinz Andrew unter Amnesie zu leiden. Dass er den Skandalprinzen nicht kennen will, ist jedenfalls nicht wahr.

04.12.2019

Der Abschlussbericht des Geheimdienstausschusses erhebt schwere Vorwürfe gegen Donald Trump in der Ukraine-Affäre. Der US-Präsident soll eine persönliche und politische Intrige über die nationalen Interessen gestellt haben. Trotzdem wollen die Republikaner im Senat eine Amtsenthebung verhindern.

04.12.2019
Anzeige

Die Nato feiert in London ihren Siebzigsten und kaschiert dabei ihre Krise notdürftig. Währenddessen erlebt Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer in Afghanistan die Mühen der Ebene eines Einsatzes. Und US-Präsident Donald Trump legt eine neue Wende hin.

04.12.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Etliche Zeugen wurden vernommen, mehrere erhärteten die Vorwürfe gegen US-Präsident Trump in der Ukraine-Affäre. Nun legt der Geheimdienstausschuss seinen 300-Seiten-Bericht vor. Die Demokraten sprechen von “überwältigenden Beweisen”.

04.12.2019

Gerade erst war mit Michael Bloomberg ein weiterer Bewerber ins Rennen um die US-Präsidentschaft eingestiegen. Nun gibt eine Anwärterin vorzeitig auf. Senatorin Kamala Harris hat nicht genug Geld - damit ist sie nicht allein.

03.12.2019

Ein eher ungewöhnliches “Angebot” hat US-Präsident Donald Trump beim Nato-Gipfel parat. “Ein paar nette IS-Kämpfer” könne er Frankreichs Staatschef Macron gern zukommen lassen. Gut zuhören dürfte auch Deutschland.

04.12.2019

Dass Frankreichs Präsident Emmanuel Macron der Nato den Hirntod attestiert hat, stieß auf viel Kritik. US-Präsident Donald Trump bezeichnet das Statement als “sehr, sehr böse”. Es sei “beleidigend” und “respektlos” gegenüber allen Bündnispartnern.

03.12.2019
Anzeige