Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Vier Wochen Quarantäne für Greifswalder Erstklässler – Mutter verzweifelt
Vorpommern Greifswald

4 Wochen Quarantäne an Greifswalder Schule: Mutter sendet verzweifelten Hilferuf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 13.09.2021
Nachdem eine Mitschülerin positiv auf das Coronavirus getestet wurde, müssen alle Mädchen und Jungen der Klasse täglich einen Antigentest durchführen. Trotzdem dürfen sie weder in den Hort noch in den Zoo.
Nachdem eine Mitschülerin positiv auf das Coronavirus getestet wurde, müssen alle Mädchen und Jungen der Klasse täglich einen Antigentest durchführen. Trotzdem dürfen sie weder in den Hort noch in den Zoo. Quelle: Marius Becker/dpa
Greifswald

Das hatte wohl niemand erwartet. Nach dem positiven Coronatest einer Erstklässlerin an der Käthe-Kollwitz-Schule in Greifswald durften die 25 Klassenk...