Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald 59-jähriger Mann aus Gützkow gefunden
Vorpommern Greifswald 59-jähriger Mann aus Gützkow gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:15 24.12.2018
Am Montagnachmittag ist ein 59-Jährige aus Gützkow verschwunden. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Gützkow

Am Montagnachmittag, 16 Uhr, ist ein 59-jährige aus Gützkow vermisst gemeldet worden. Der Mann benötigte ärztliche Hilfe. Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben zunächst erfolglos.

Nachdem die Beamten eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet hatten, hat ein Bürger der Polizei einen Hinweis geliefert, der zu dem Vermissten führte. Der 59-Jährige ist unverletzt. Die Öffentlichkeitsfahndung wird gelöscht.

RND/sal

Zwei Konzerte bilden den Schlusspunkt der OZ-Weihnachtsaktion im Januar

24.12.2018

Weihnachtszeit ist Einbruchszeit. In Wackerow alarmierten Anwohner die Polizei, in ihrer Straße werde gerade eingebrochen. Die Beamten konnten den Einbrecher noch in dem Haus stellen.

24.12.2018

Wie ein abgehetzter Pfarrer und das Lied „Es kommt ein Schiff geladen“ jahrelang ein Lächeln in die Gesichter der Gemeindemitglieder zauberte.